Book

from 45€

now

Neustadt Tour

Dresden seen from a different perspective, apart from Frauenkirche, Zwinger and the Canaletto panoramic view - casual, spontaneous, with a more personal touch… just like with friends… “Let’s offer an individual IndieVans tour,” everyone agreed when we talked about our city over a hot drink in our favorite bar Cafe Combo in the end of 2016. Just a few weeks later, we turned this idea into reality and created the Neustadt Tour. But why Dresden Neustadt? Because this is the most vibrant part of Dresden, the neighborhood that has become our home. Off the beaten tourist track, you will discover the quarter north of the Elbe river in our chuggling vintage van Horst. Once a working class neighborhood, it is now a fascinatingly diverse quarter with cobble stone streets, countless bars, cafes, clubs, arts and more. We will show you our favorite places that make you feel the special atmosphere of Dresden Neustadt. In small groups of up to seven people you will get a personalized insight into our neighborhood in about 2 hours. During the tour, we can adapt the route to your individual wishes and will drop you off at Dresden Neustadt station afterwards.

When Daily tours on request
Starting point Dresden Neustadt station, Schlesischer Platz (in front of the Europcar building)
Tour length ca. 2 hours
Route Inner and Outer Neustadt, including stops, short guided walks and a picnic at selected sights (typical Dresden drinks and pastries)
Languages English/German (French on request)
Arrival point Dresden Neustadt station
Prices Single ticket: 45 € per person
Private tour: 249 € including driver and guide (up to 7 people in VW van “Horst”, up to 6 persons in Barkas van “Norbert”)

Grand Dresden Tour

On the “Grand Dresden tour” we focus on Dresden Old Town and its history. You will get to know the exciting past of Dresden, illustrated on the best sights of Dresden Old Town … During a short walk along the mural “The Princes’ Procession” and to Frauenkirche our guides will tell you little anecdotes and big myths that make Dresden’s past and present come to life. The second part of the tour takes you out of the center to some beautiful, but lesser known places along the southern side of the Elbe, where the city offers yet another perspective. Our guides will show you their favorite places and bring the tour to a close whilst having a picnic on the Elbe river banks. In order to make this tour a special experience, the groups are limited to a maximum of 7 persons. Of course we can adapt the tour to your individual wishes. After the 2 hour tour we will drop you of at the starting point next to Dresden Neustadt station.

When Daily tours on request
Starting point Dresden Neustadt station, Schlesischer Platz (in front of the Europcar building)
Tour length ca. 2 hours
Route Old Town and south Elbe river side, including a short guided walk and a picnic on the river banks (typical Dresden drinks and pastries)
Languages English/German (Italian, French and Greek on request)
Arrival point Dresden Neustadt station
Prices Single ticket: 45 € per person
Private tour: 249 € including driver and guide (up to 7 people in VW van “Horst”, up to 6 persons in Barkas van “Norbert”)

Customized Tour

You would like to get a tour in vintage VW “Horst” or Barkas van “Norbert” that is customized to your wishes? Feel free to contact us! Whether as incentive tour for your company, family celebration, children’s birthday party, bachelor’s party … our creative team will design an individual route through Dresden and surroundings for any occasion. In accordance with your requests, we create a tour that your colleagues, friends and family will keep in good memory.

This is how it works…

Use our reservation form or call us directly at +49 351 32044-88 and tell us your plans and wishes. We will get back to you as soon as possible and discuss the tour date, your customized route and the price.

About us

Our Guides

Jule
Favourite place the Prießnitz creek mouth and the cherry tree area on the Elbe banks
Insider's tip „Ogura“ - a traditional, japanese restaurant, hidden in the Hilton hotel next to Frauenkirche

Jule lives in the Hecht neighborhood, the “little brother” of Dresden Neustadt. As a freelancing drama teacher, she works on independent theatre projects and teaches acting to children and adolescents.

Dresden is a city of contrast that has a lot more to offer than just Semper Opera, Frauenkirche and negative media attention. I would like to focus on that “other Dresden” during the tour through Dresden Neustadt.

Jule
Christina
Favourite place The “nymph’s bath” fountain in the Dresden Zwinger (very appealing to me as a native Greek)
Insider's tip „Little India“ at Louisenstraße, down-to- earth atmosphere, spicy and extremely delicious food

Christina was born in Berlin, grew up in Athens, went to university in Würzburg and has lived in Dresden for 14 years now. She was raised bilingual, then studied German and art history. She works as freelance journalist and Dresden guide in German, English and Greek.

Some customers visit Dresden for a few hours, others for several days, and some have even lived here for years. It’s my ambition to make the tour fun and interesting for all of them. I love it when my customers remember small details and keep a happy memory of the tour – that’s when I know I have done a good job.

Christina
Maria
Favourite place Dresden’s rubble mountain in the Ostragehege – a green spot with a great view, perfect for picnics
Insider's tip Eat at the (mostly) vegetarian restaurant ”Brennnessel“, located in a former farmhouse, Schützengasse 18

After moving to Dresden 14 years ago, Maria has lived in many neighborhoods until she found her home in Dresden Neustadt. Apart from taking a vintage van, her favorite means of transportation is cycling, so you might most probably see her on her bike in her free time. She works as a freelance tourist guide in Dresden and studies to become an English teacher.

Exploring Dresden with a vintage van is simply fun: we can access parts of Dresden that are too far for a walking tour. There’s enough time to get off the van and take a look at details. Plus, you get in the feel for vintage cars, meet nice customers in small groups, have some picknick on the Elbe river banks... all in all, IndieVans is dream come true for a Dresden guide ;)

Maria

Our Drivers

Jan
Favourite place Dresden Heide forest
Insider's tip Bouldering center „Mandala“, situated in the industrial area north of Neustadt

Jan is IndieVan’s founder and manager who originally comes from Germany’s north Mecklenburg. He has been living in the Hecht neighborhood, next to Neustadt, for a few years now and turned his passion for VW campers into a profession.

I have dreamed of doing guided tours in our vans for years. The dream has come true and I can’t wait to chauffeur our customers in “Horst” and “Norbert trhough my home of choice!

Jan
Paul
Favourite place Dresden industrial area north of Neustadt
Insider's tip Dürüm-Kebab-Haus ( try Nr. 74, Halloumi-Spinat-Dürüm, a very tasty kebab!)

Paul is a jazz musician and lives in Dresden Neustadt. After spending some time in Berlin he moved back to his native city Dresden a few years ago.

My hometown Dresden has received some negative media attention in recent years. That’s why it is important to me to show you my side of Dresden which is welcoming and diverse, and what’s more, it is a beautiful city!

Paul

Our Mechanics

Axel
Favourite place Das Areal an der Elbe vom Staudengarten bis zur Prießnitzmündung
Insider's tip Vegan restaurant „Steffenhagen“, Schönfelderstr. 2

Axel has worked at IndieVans from the very beginning. Using his enormous knowledge about cars he takes care of our vintage vans “Horst” and “Norbert”, making sure they have everything they need to keep on chuggling.

Turning my passion for VW vans and campers into a job is a dream come true. I have always been fascinated by the individuality of the busses and the people who take them on the road.

Axel
Christoph
Favourite place Rose Garden park on the northern Elbe river banks
Insider's tip Adventure playground „Panama“ in Dresden Neustadt

Christoph has been our fleet manager since spring 2016 and he is responsible for the availability and intactness of the vans for rentals and guided tours.

My team and I take care of the unique vehicle fleet with a great passion and meticulousness. Doing this job, I can work off my fascination for these special vans day by day.

Christoph
Horst

Vita

VW van “Horst” saw the light of day in the VW factory Hannover on 1 November 1977. After having toured Europe he joined the IndieVans family in spring 2016. Growing accustomed to his new environment in Dresden, he soon found friends in his fellow T2 vans “Jolle”, “Amelie” and “Bruno”. He’s especially fond of “Amelie” ;)

Inner qualities

  • original 4-stroke boxer engine
  • proud 50PS
  • 9 seats in total (chauffeur, guide plus 7 guests)

Favorite pastime

  • relaxing and enjoying mechanic Axel’s loving care and maintenance
  • romantic drives at sundawn with “Amelie”
  • thirst-quenching at the petrol tap ;)

Norbert

Vita

Barkas van “Norbert” came into life on 13 April 1970 in Karl-Marx- Stadt (now Chemnitz) in the former GDR. Being the Eastern counterpart to Volkswagen’s T2 he got registered in the Dresden “Valley of the Clueless” and retired early after the fall of the Berlin wall. In the mid-1990s he went on an extensive trip exploring the states of reunified Germany and then returned to Dresden via Potsdam in 2017. After joining the IndieVans family he had a few problems getting used to the team, feeling a little lonely as the only Eastern guy among all the VW vans. But since T2 “Horst” have become best buddies, no one in the workshop can imagine a life without “Norbert”.

Inner qualities

  • original Wartburg two-stroke engine
  • fresh 46 PS
  • 8 seats in total (chauffeur, guide plus 6 guests)

Favorite pastime

  • enjoying an extensive engine maintenance by mechanic Christoph
  • racing with buddy “Horst“
  • “dressing up” for Sunday trips

Contact

Doreen

Please leave your telephone number, email address or postal address.

Your request has been sent.

Ok

We are sorry, something went wrong.

Please try again later.

Pity!

Booking information

You are interested in on of our tours? Just use the following form or write us an e-mail with date, time, name of the tour and the van's name to buchung@indievans.de or call us at 0351/3204488.

Reservation request: Grand Dresden Tour Single ticket: 45 € per person
Private tour: 249€ incl. driver and guide

Booking information

You are interested in on of our tours? Just use the following form or write us an e-mail with date, time, name of the tour and the van's name to buchung@indievans.de or call us at 0351/3204488.

Reservation request: Neustadt Tour Single ticket: 45 € per person
Private tour: 249 € incl. driver and guide

Booking information

You are interested in on of our tours? Just use the following form or write us an e-mail with date, time, name of the tour and the van's name to buchung@indievans.de or call us at 0351/3204488.

Reservation request: Customized Tour

Impress

Responsible person

IndieVans
Inhaber Jan Böckenhauer
Meschwitzstr. 21
01099 Dresden

Contact

Phone: +49 152 01977872 or +49 351 3204487
E-Mail: info (at) indievans.com


VAT-ID number: DE298326261
tax number: 202 208 03725

Regulating authority
Landesdirektion Sachsen

Choose your desired tour

Neustadt Tour
Grand Dresden Tour
Customized Tour

Choose your desired tour

Neustadt Tour
Grand Dresden Tour

Your request is beeing processed

· · ·

Your reservation request was sent.

Ok

We are sorry, something went wrong.

Please try again later.

Alternatively you can send your reservation request to buchung@indievans.de, or call us on 0351/3204488.

Pity!

Jetzt

ab 45€

Buchen!

Neustadt-Tour

…Dresden mal anders zeigen, abseits von Frauenkirche, Zwinger und Canaletto- Panorama. Ungezwungen, spontan, persönlich...wie mit Freunden halt... „Das müsste es mal geben“ dachten wir, als wir uns Ende 2016 bei einem Heißgetränk im Cafe Combo über unsere Stadt unterhielten. Aus dieser kleinen Spinnerei entstand nur wenige Wochen später unsere Neustadt-Tour. Warum gerade durch die Dresdner-Neustadt? Weil es der pulsierendste Ort der Stadt und unser zu Hause geworden ist. Abseits der touristischen Hauptverkehrsroute fahren wir mit Bulli Horst auf die andere Elbseite und tukkern mit euch durch das alte Arbeiterviertel. Heute ein bunt durchmischter, spannender Stadtteil mit Kopfsteinpflaster Straßen, unzähligen Kneipen sowie Cafes, Kunst und Kultur. Wir zeigen euch unsere Lieblingsorte und möchten dabei das besondere Flair der Dresdner-Neustadt für euch erlebbar machen. Ganz bewusst setzen wir dabei auf kleine Gruppen von maximal 7 Personen um eine persönliche Tour durch unser Viertel zu ermöglichen. Gern gehen wir während unserer ca. zweistündigen Tour auf Eure individuellen Wünsche ein und setzen Euch nach der Tour am Startpunkt Bahnhof Neustadt wieder ab.

Wann täglich 10 Uhr/ 14 Uhr/ 19 Uhr
Startpunkt Bahnhof Dresden-Neustadt, Schlesischer Platz (vor dem Europcar-Häuschen)
Dauer ca. 2 Stunden
Verlauf Durch äußere und innere Neustadt, kurze Spaziergänge und Stopps an ausgewählten Spots inklusive Getränke
Sprachen Deutsch/Englisch (Französisch auf Anfrage)
Endpunkt Bahnhof Dresden-Neustadt
Preis Einzelpreis: 45 € pro Person
Kompletter Bus: 219 € inkl. Fahrer und Guide (für bis zu 7 Personen bei Bulli „Horst“, bzw. bis zu 6 Personen bei Barkas „Norbert“)

Große Dresden-Tour

Auf unserer „Großen Dresden-Tour“ möchten wir vor allem die Dresdner Altstadt und deren Geschichte in den Vordergrund stellen. Gemeinsam mit unseren Guides werdet Ihr einen Einblick in die spannende Historie Dresdens bekommen und dabei mit Bulli Horst bekannte Spots der Altstadt anfahren. Bei einem kurzen Spaziergang entlang des Fürstenzuges bis hin zur Frauenkirche werden kleine Anekdoten und große Mythen, erzählt von unseren Guides, Geschichte und Gegenwart Dresdens für Euch erfahrbar machen. Im zweiten Teil der Tour möchten wir mit Euch andere schöne, aber vermutlich weniger bekannte Orte der Altstadtseite ansteuern und euch zeigen, was Dresden noch so alles zu bieten hat. Dabei werden euch unsere Guides ihre persönlichen Lieblingsplätze zeigen und mit euch bei einem kleinen Picknick an den Elbwiesen die Tour ausklingen lassen. Um auch hier eine möglichst persönliche Tour zu ermöglichen setzen wir bei der „Großen Dresden-Tour“ auf Gruppen von maximal 7 Personen. Gern gehen wir während unserer ca. zweistündigen Tour auf Eure individuellen Wünsche ein und setzen Euch nach der Tour am Startpunkt Bahnhof Neustadt wieder ab.

Wann täglich 10 Uhr/ 14 Uhr/ 18 Uhr
Startpunkt Bahnhof Dresden-Neustadt, Schlesischer Platz (vor dem Europcar-Häuschen)
Dauer ca. 2 Stunden
Verlauf Durch die Altstadt (mit kurzem Spaziergang) entlang der Elbe hin zu den Elbwiesen (inklusive Picknick)
Sprachen Deutsch/ Englisch (Französisch und Griechisch auf Anfrage)
Endpunkt Bahnhof Dresden-Neustadt
Preis Einzelpreis: 45 € pro Person
Kompletter Bus: 249€ inkl. Fahrer und Guide (für bis zu 7 Personen bei Bulli „Horst“, bzw. bis zu 6 Personen bei Barkas „Norbert“)

Individuelle Tour

Ihr möchtet eine individuell auf eure Wünsche abgestimmte Tour mit Bulli Horst oder Barkas Norbert? Dann meldet euch bei uns. Egal ob für Team-Events, Familienfeiern, Kindergeburtstage, Schuleinführungen oder Konfirmationen bzw. Jugendweihen, etc.: unser kreatives Team entwickelt für jeden Anlass eine individuell mit Euch abgestimmte Tour durch Dresden und Umland die in Erinnerung bleiben wird...

Und so funktioniert’s

Nutzt unser Buchungsformular oder ruft einfach an unter +49 351 32044-88 und erzählt uns von euren Plänen und Wünschen. Wir melden uns dann umgehend bei euch und besprechen den genauen Zeitpunkt, eure persönliche Tour und ihren Preis.

Über Uns

Unsere Guides

Jule
Lieblingsort Das Prießnitztal/ Kirschbaum-Wiese an der Elbe
Geheimtipp „Ogura“ - traditionell japanisches Restaurant, ganz versteckt im Hilton-Hotel an der Frauenkirche

Jule wohnt im Hechtviertel, ist Theaterpädagogin und unterrichtet, neben freiberuflichen Theaterprojekten, darstellendes Spiel.

Dresden ist für mich eine von Kontrasten geprägte Stadt, welche weitaus mehr zu bieten hat, als Semperoper, Frauenkirche und Negativmeldungen in den Nachrichten. Genau das möchte ich mit unserer Stadttour auf der anderen Elbseite, in den Fokus rücken.

Jule
Christina
Lieblingsort Das Nymphenbad im Zwinger (für mich als Griechin natürlich besonders schön)
Geheimtipp „Little India“ auf der Louisenstraße, unprätentiös, scharf und unheimlich lecker

Christina ist in Berlin geboren, in Athen aufgewachsen, hat in Würzburg studiert und lebt nun seit 13 Jahren in Dresden. Sie ist bilingual aufgewachsen, hat Germanistik und Kunstgeschichte studiert und arbeitet als freie Journalistin und lizenzierte Gästeführerin in drei Sprachen (Deutsch, Griechisch, Englisch).

Ein paar Stunden, ein paar Tage oder auch mehrere Jahre in Dresden. Ich will allen eine kurzweilige und interessante Zeit mit meiner Führung bieten. Und wenn Euch nachher auch nur ein kleines Detail über Dresden in Erinnerung geblieben ist, dann habe ich meinen Job gut getan.

Christina
Maria
Lieblingsort Der Schuttberg im Ostragehege - grün, tolle Aussicht und perfekt zum Picknicken
Geheimtipp Das vegetarische Restaurant „Brennnessel“ im Dreiseitenhof, Schützengasse 18

In 13 Jahren Dresden hat Maria schon in fast jedem Viertel gewohnt und ist nun endlich in der Neustadt angekommen. Neben Oldtimerbussen fährt sie am liebsten Fahrrad und zeigt als zertifizierte Gästeführerin Besuchern die Stadt.

Dresden mit dem Bully zu erkunden macht einfach Spaß: wir kommen in Ecken, die man zu Fuß nicht so gut erreicht und können auch mal aussteigen, um Details anzuschauen. Dazu Oldtimerflair, nette Gäste in kleiner Runde, Picknickzubehör für die Elbwiesen... ein Traum für einen Dresden-Guide ;)

Maria

Unsere Fahrer

Jan
Lieblingsort Dresdner Heide
Geheimtipp Boulderhalle „Mandala“ im Industriegebiet

Jan ist Geschäftsführer bei IndieVans und gebürtiger Mecklenburger. Seit einigen Jahren wohnt er nun schon im Dresdner Hechtviertel und hat seine VW-Camper- Leidenschaft zum Beruf gemacht.

Schon seit Jahren ist es ein Traum von mir unsere schönen Bullis auch für Stadtrundfahrten zu nutzen. Nun endlich ist es soweit und ich kann es kaum erwarten unsere Gäste in „Horst“ und „Norbert“ durch meine Wahlheimat zu kutschen!

Jan
Paul
Lieblingsort Dresdner Industriegelände
Geheimtipp Dürüm-Kebab- Haus (Nr. 74, Halloumi-Spinat- Dürüm!)

Paul ist Jazz-Musiker und lebt in der Dresdner-Neustadt. Nach einem kurzen Abstecher in die Bundeshauptstadt hat es ihn vor einigen Jahren wieder in seine Geburtstadt gezogen.

Dresden ist meine Heimatstadt und in den letzten Jahren leider etwas in Verruf geraten. Als waschechter Dresdner ist es für mich daher besonders wichtig euch Dresden von einer anderen Seite zu zeigen, denn Dresden kann auch bunt und weltoffen und ist noch dazu ziemlich schön!

Paul
Moritz
Lieblingsort Die Elbwiesen mit Blick auf die Altstadt
Geheimtipp Eine Vodka-Verkostung im „Samowar“ auf der Alaunstraße

Moritz ist Autonarr und gebürtiger Dresdner mit großer Verbundenheit zu Dresden und dem Dresdner Umland.

Besuchern und Freunden zeige ich meine Heimatstadt schon seit Jahren mit viel Freude. Mit reichlich Fahrerfahrung chauffiere ich unsere Gäste bequem und sicher.

Moritz

Unsere Mechaniker

Axel
Lieblingsort Das Areal an der Elbe vom Staudengarten bis zur Prießnitzmündung
Geheimtipp Vegan-Restaurant „Steffenhagen“, Schönfelderstr. 2

Axel ist Mitarbeiter bei IndieVans seit der ersten Stunde. Mit seinem Wissen steht er uns bei unseren Bullis mit Rat und Tat zur Seite und sorgt dafür, dass es „Horst“ und „Norbert“ an nichts fehlt.

Meine Leidenschaft für alte VW-Busse und Camper zum Beruf zu machen ist für mich ein absoluter Traum. Von Anfang an hat mich die Individualität der Busse und der Leute, die mit ihnen unterwegs sind, fasziniert.

Axel
Christoph
Lieblingsort Rosengarten an der Elbe
Geheimtipp Das „Panama“ in der Dresdner Neustadt

Christoph ist seit dem Frühjahr 2016 unser Werkstattmeister und passt darauf auf, dass alle Busse rechtzeitig für die Vermietungen, bzw. Stadttouren einsatzbereit sind.

Mit großer Leidenschaft und Akribie kümmere ich mich gemeinsam mit meinen Mitarbeitern um unsere einzigartige Flotte. Dabei entdecke ich jeden Tag auf´s neue meine Faszination für diese besonderen Busse.

Christoph
Horst

Vita

Bulli „Horst“ erblickte am 01.11.1977 im VW-Werk Hannover das Licht der Welt. Nach mehreren Aufenthalten in Europa holten wir Ihn im Frühjahr 2016 zu uns nach Dresden in die IndieVans Familie. In seiner neuen Heimat angekommen, freundete er sich schnell mit seinen neuen Artgenossen „Jolle“, „Amelie“ und „Bruno“ an, allesamt ebenfalls T2`s. Vor allem „Amelie“ hat es Ihm ziemlich angetan! :)

Innere Werte

  • originaler 4-Zylinder-Boxermotor
  • stolze 50PS
  • insgesamt 9 Sitzplätze (Platz für Fahrer/ Guide, sowie 7 Gäste)

Lieblingsbeschäftigungen

  • Liebevolle Streicheleinheiten von Mechaniker Axel genießen
  • Romantische Ausfahrten bei Sonnenuntergang mit „Amelie“
  • Regelmäßiges Durstlöschen am Zapfhahn

Norbert

Vita

Barkas „Norbert“ erblickte am 13.04.1970 in Karl-Marx- Stadt in der ehemaligen DDR das Licht der Welt. Als quasi Ost-Pendant zum T2-Bulli bekam „Norbert“ seine Erstzulassung tatsächlich im „Tal der Ahnungslosen“ und trat mit der Wende in seinen vorzeitigen Ruhestand. Ab Mitte der 90er Jahre machte „Norbert“ dann eine ausgiebige Erkundungsreise durch das nun geeinte Deutschland und kam Anfang 2017 über Potsdam wieder zurück nach Dresden. Angekommen in der IndieVans-Familie hatte Barkas „Norbert“ zunächst leider leichte Eingewöhnungsprobleme, da er sich als einzige Ausnahme im VW-Stall doch etwas einsam fühlte. Kumpel „Horst“ kümmert sich nun jedoch rührend um ihn und keiner in der Werkstatt mag sich ein Leben ohne ihn noch vorstellen.

Innere Werte

  • originaler Wartburg Zweitakter-Motor
  • freche 46 PS
  • insgesamt 8 Sitzplätze (Platz für Fahrer/Guide, sowie 6 Gäste)

Lieblingsbeschäftigungen

  • ausgiebige Motorenpflege durch Mechaniker Christoph
  • „Wettrennen“ mit Kumpel „Horst“
  • Rausputzen für Sonntagsausflüge

Kontakt

Hinterlasst einfach eure Telefonnummer, EMail-Adresse, oder Postanschrift.

Deine Kontaktanfrage wurde versandt.

Ok

Es tut uns leid, etwas ist schief gegangen.

Bitte versuche es später noch einmal.

Schade!

Wähle deine gewünschte Tour

Neustadt-Tour
Große Dresden-Tour
Individuelle Tour

Buchungsinformationen

Ihr interessiert euch für eine Tour? Dann nutzt folgendes Formular oder schreibt uns eine E-Mail mit Datum, Uhrzeit, Tour und gewünschtem Bulli an buchung@indievans.de oder ruft uns einfach an unter 0351/3204488.

Reservierungsanfrage Große Dresden-Tour Einzelpreis: 45 € pro Person
Kompletter Bus: 249€ inkl. Fahrer und Guide
In Kürze werdet Ihr ebenfalls die Möglichkeit haben, online zu buchen.

Buchungsinformationen

Ihr interessiert euch für eine Tour? Dann nutzt folgendes Formular oder schreibt uns eine E-Mail mit Datum, Uhrzeit, Tour und gewünschtem Bulli an buchung@indievans.de oder ruft uns einfach an unter 0351/3204488.

Reservierungsanfrage Neustadt-Tour Einzelpreis: 45 € pro Person
Kompletter Bus: 219 € inkl. Fahrer und Guide
In Kürze werdet Ihr ebenfalls die Möglichkeit haben, online zu buchen.

Buchungsinformationen

Ihr interessiert euch für eine Tour? Dann nutzt folgendes Formular oder schreibt uns eine E-Mail mit Datum, Uhrzeit, Tour und gewünschtem Bulli an buchung@indievans.de oder ruft uns einfach an unter 0351/3204488.

Reservierungsanfrage individuelle Tour
In Kürze werdet Ihr ebenfalls die Möglichkeit haben, online zu buchen.

Impressum

Verantwortlich

IndieVans
Inhaber Jan Böckenhauer
Meschwitzstr. 21
01099 Dresden

Kontakt

Telefon: +49 152 01977872 oder +49 351 3204487
E-Mail: info (at) indievans.com


USt-IdNr.: DE298326261
Steuernummer: 202 208 03725

Aufsichtsbehörde
Landesdirektion Sachsen

Deine Reservierungsanfrage wurde versandt.

Ok

Es tut uns leid, etwas ist schief gegangen.

Bitte versuche es später noch einmal.

Alternativ kannst du deine Reservierung auch an buchung@indievans.de senden, oder uns anrufen unter 0351/3204488.

Schade!